Wer?

Rudolf Kull

Diplom Sparkassenbetriebswirt

Nach 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Marktbereichsleiter für das Unternehmens- und Gewerbekreditgeschäfts in Ravensburg und Friedrichshafen der heutigen BW Bank  habe ich 1999 meine Betriebsberatung gegründet.

Warum?

Während meiner Tätigkeit bei der Bank habe ich erkannt, dass  mittelständische Betriebe Unterstützung in betriebs-wirtschaftlichen Fragen brauchen, um den immer höher werdenden Ansprüchen des Wettbewerbs, des Marktes und der Banken begegnen zu können

Kunden, Mitarbeiterführung, Qualität, Preise, Planung -  alles hängt am Unternehmer.

Für betriebswirtschaftliche Aufgaben und Fragen ist kaum Zeit. Die Kommunikation mit der Hausbank bleibt auf der Strecke. Dabei ist sie so wichtig wie nie.

Was?

Holen Sie sich meine Unterstützung wann und wo sie von Ihnen gebraucht wird.

Gegen Unternehmens- und Wirtschaftskrisen gibt es nur eine Versicherung - die rechtzeitige Vorbeugung.

Wo?

Vorort in Ihrem Unternehmen

Wie?

Durch individuelle Unternehmerberatung

Wem nutzt es?

Industrie- und Handwerksbetrieben von 1 bis ca. 50 Mit- arbeitern, Existenzgründern.